Bürgersprechstunde am Mittwoch, 28.01.2009

Veröffentlicht am 27.01.2009 in Wahlkreis

Bürgersprechstunde

Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantworten und ihre Anliegen und Anregungen aufnehmen wird Gabi Sauermann, SPD-Ratskandidatin für den Brüser Berg und Lengsdorf, am Mittwoch, den 28. Januar 2009 zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr im Stadtteilbüro der Diakonie, Borsigallee 29, 53125 Bonn. Dabei kann es um das Buskonzept und die vielen Schwierigkeiten genauso gehen wie um ein Problem mit der Schulempfehlung oder einen Wanderweg, der dringend erneuert werden muss.

Nicht in allen Fällen gibt es schnelle Lösungen, aber kompetente Unterstützung, die Prüfung jedes Anliegens und das „Dranbleiben“ genauso wie das „auf dem Laufenden halten“ verspricht die Kommunalpolitikerin.

Eine Anmeldung, telefonisch (0228/2494948) oder per Email (mail(at)gabi-sauermann.de) ist nicht notwendig, aber erwünscht, um ggf. Wartezeiten zu vermeiden.

„Bislang habe ich BürgerInnengespräche auf Anfrage im Café Jucks geführt. Da das Café Jucks leider seit Anfang des Jahres geschlossen hat, werde ich ab jetzt zentrale Termine in den Räumen des Stadtteilbüros der Diakonie anbieten. Ich hoffe, dass dieses Angebot genauso angenommen wird wie vorher die Gesprächsmöglichkeit im Café Jucks“, so Gabi Sauermann.