Politik verändern

Verlässliche zukunftsorientierte Entscheidungen

Der Stadtbezirk Hardtberg mit seinen Ortsteilen hat sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt und ist gewachsen. Neubauprojekte wurden und werden realisiert, es werden weitere entstehen.

Mir ist wichtig, dass wir uns darauf verlassen können, dass Radwege, Bus und Bahn, Kita- und Schulplätze, OGS-Betreuung, Geschäfte und Straßen immer rechtzeitig und vor allem ausreichend mit geplant und realisiert werden.

In den vergangenen Jahren wurden leider oft wichtige Entscheidungen wegen politischer Uneinigkeit oder Personalmangel in der Stadtverwaltung aufgeschoben. Das möchte ich ändern.

Wenn Staus in Wohngebieten entstehen, weil die Straßen die Autos nicht aufnehmen können und Kinder nicht vor Ort in die Kita gehen können, weil der Platz fehlt, ist genau das falsch gelaufen.

Die Entwicklung unserer Ortsteile braucht verlässliche und zukunftsorientierte Entscheidungen.