Gabi Sauermann beim Gerümpelturnier des VfL Lengsdorf

Veröffentlicht am 25.07.2009 in Wahlkreis

Für Samstag, den 25. Juli hatte der VfL Lengsdorf zum traditionellen Gerümpelturnier auf den Sportplatz am Kreuzberg geladen. Und Gabi Sauermann, SPD-Ratskandidatin für Lengsdorf und den Brüser Berg, ließ es sich nicht nehmen, den Mannschaften persönlich die Daumen zu drücken.
12 Mannschaften rangen bei sehr gemischtem Wetter um den Sieg.

War das Wetter anfangs noch sonnig und trocken, so erhielten die Mannschaften und Gäste doch zwischendurch eine kalte Dusche, die aber der guten Laune keinen Abbruch tat. Für das leibliche Wohl war mit gegrillten Wüstchen, Steaks und Pommes, später auch mit Kuchen bestens gesorgt.
Insofern wurden bis in den Abend hinein das gesellige Beisammensein und die siegreichen Mannschaften gefeiert.