Hauptspielfeld Wesselheideweg wird fertig

Veröffentlicht am 15.06.2018 in Sport

Das Feld ist grün

 

Der 1. FC Hardtberg freut sich und mit ihm auch die SPD Hardtberg und die örtliche Stadträtin Gabi Mayer.

In dieser Woche wurde der Platz am Wesselheideweg mit Kunstrasen belegt.

„Wir sind alle sehr erleichtert, dass es am Wesselheideweg jetzt weitergeht und sich unsere Sorge nicht bewahrheitet hat“, betont Gabi Mayer, die als stv. Vorsitzende des Sportausschusses dazu im engen Austausch mit dem Sportamt ist. „Die Verwaltung hat im Sportausschuss aufgrund unseres Dringlichkeitsantrags berichtet, dass auch für das Kleinspielfeld eine Lösung gefunden wird.“

 

 

Zwischenzeitlich, so erläutert sie weiter, stehe die Verwaltung auf dem Standpunkt, dass hier keine Erweiterung der Anlage stattgefunden habe. Man warte auf ein Gutachten, dann werde die Fragestellung wohl vom Tisch sein. einen genauen Zeitplan dafür konnte aber das Sportamt noch nicht nennen.