Pressemitteilung der Stadt Bonn: Schulleiterin Sabine Kreutzer hat die Arbeit für die 4. Gesamtschule aufgenommen

Veröffentlicht am 14.03.2009 in Schule und Bildung

Die von der Bezirksregierung bestellte neue Leiterin für die 4. Gesamtschule, Sabine Kreutzer, hat am 13. März ihre Arbeit aufgenommen.
Die erfahrene Pädagogin und Abteilungsleiterin, die bislang an der Gesamtschule "Europaschule Bornheim" die Fächer Englisch und Latein unterrichtet hat, geht voll Elan an die neue Herausforderung.

"Ich freue mich außerordentlich auf die neue Aufgabe! Ich möchte ab sofort den Eltern der 4. Bonner Gesamtschule mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als erstes werde ich mit allen Eltern persönlich Kontakt aufnehmen, deren Kinder an der 4. Gesamtschule aufgenommen worden sind."

Hotline im Schulamt 77 42 22
Sie steht für alle pädagogischen Rückfragen interessierter Eltern gerne zur Verfügung.
Am 16., 17. und 19. März ist sie jeweils von 8 bis 13 Uhr und von 14 Uhr bis 17 Uhr unter der bekannten Hotline im Schulamt 77 42 22 telefonisch erreichbar.

E-Mail-Adresse:4.Gesamtschule@bonn.de