Bürgersprechstunde mit Gabi Mayer

Veröffentlicht am 02.04.2019 in Wahlkreis

Symbolbild Bürgersprechstunde Fotalia

Gabi Mayer, Stadtverordnete für Duisdorf und Medinghoven, steht bei ihrer monatlichen Sprechstunde am

6. April 2019, 10.00 bis 12.00 Uhr

für Ideen, Anregungen und Fragen zur Verfügung. Sie ist in dieser Zeit

telefonisch unter 0228 24 94 94 8,

per E-Mail unter mail@gabi-mayer.de und

im Facebook-Chat

erreichbar.

Persönliche Termine bittet sie, vorher anzumelden.

„Ich freue mich, dass die Bürgerinnen und Bürger meine Sprechstunde regelmäßig nutzen. Seit mehr als 10 Jahren biete ich diese Bürgersprechstunde an. So biete ich eine zusätzliche Möglichkeit der Kommunikation und kann oft mit Rat und Tat helfen. Die örtlichen Themen sind für mich in Duisdorf und Medinghoven natürlich besonders wichtig. Meine Fachgebiete sind außerdem Sport und Öffentlicher Nahverkehr; zu diesen Themen kann man mich für den Hardtberg und Bonn insgesamt gern ansprechen“, erläutert Gabi Mayer.