Brunnenfest am 24. April

Veröffentlicht am 17.04.2009 in Familie und Jugend

Hardtberger SPD lädt zum Frühlingsfest ein

Im letzten Jahr hatte Gabi Sauermann die Brunnenpatenschaft für den Brunnen in der Borsigallee übernommen. Nach einer großen Reinigungsaktion und Reparatur der Pumpe konnte dann Mitte Juli der Brunnen in Betrieb genommen werden.

In diesem Jahr hat die SPD-Ratskandidatin bereits frühzeitig alles Wichtige in die Wege geleitet. Sich lösende Wegeplatten werden befestigt, die Technik wird kontrolliert, und vor der Inbetriebnahme wird die Hardtberger SPD am Montag, den 20. April ab 16:00 Uhr den Brunnen reinigen.

Für Freitag, den 24. April ab 15:00 Uhr lädt die Hardtberger SPD alle Bürgerinnen und Bürger zu einem Fest am Brunnen ein. Für das leibliche Wohl und Getränke ist gesorgt, und mit Hüpfburg und Rollenrutsche sollen ganz besonders die kleinen Gäste ihren Spaß haben, während die Großen Zeit für Gespräche und kulinarisches Vergnügen haben. „Das gesellige Beisammensein soll jung und alt zusammenbringen, alle Menschen einbeziehen und Nachbarschaften fördern“, so Gabi Sauermann, die sich auf viele Gäste freut. Eine schöne Gelegenheit, zukünftig jedes Jahr einmal mehr gemeinsam zu feiern.